Moin auch ich bin hier Nou

#593629
konfuzius
Teilnehmer

@Jorge Pema

Dann darf auch ich dich herzlich willkommen heißen.

Zum Thema „hate“ – hier war es mal sehr schlimm, weil sich immer eine gewisse Eintracht gegenseitig den Rücken gedeckt hat, und zwar egal, ob zu Recht oder nicht.

Ich persönlich bin darüber sehr froh, dass dieser Spuk seit Monaten aufgehört hat und die Admins persönlich und unabhängig TOLLSTE ARBEIT leisten, wenn sie intervenieren. So muss das sein, so macht es Spaß und so entsteht auch eine gesunde Community!

Bestes Beispiel – jüngst hatte ich eine hitzige Diskussion mit einem Realfan, aber es ist nicht eskaliert, weil der Admin seine unparteiische Art bestens zum Ausdruck brachte und letzten Endes ich zumindest Einsicht zeigte, dass ich bisschen zu emotional reagierte.
Wie sagt man, der Ton macht die Musik und die Neutralität macht glaubwürdiger, wenn ein Admin etwas vorschlägt.

Ich bin bester Zuversicht, dass hier eine sehr starke Community heranwächst!
Zumindest ist es vielversprechend.