#10 – Lionel Messi

#593632
Tical
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Was Salah angeht – nun, vielleicht Trostpreis für die Verletzung von Ramos, anders kann ich mir das nicht erklären!

Da kann ich vielleicht helfen:

– In Prämierensaison 17/18 Teil von Europas gefährlichstem Sturmtrio mit Mané und Firmino; in allen KO-Spielen maßgeblich am Finaleinzug Liverpools beteiligt
– mit 10 Toren gefährlichster Liverpooler in der CL aller Zeiten
– Afrikas Fußballer des Jahres
– CAF Team of the year
– Am 31. Spieltag mit einem Viererpack einen 10 Jahre alten Vereinsrekord für die meisten Tore in einer Debütsaison gebrochen
– Erster Spieler, der innerhalb einer Saison dreimal Englands Fußballer des Monats wurde
– Torschützenkönig der Premier League mit einem Rekord von 31 Toren
– Englands Fußballer des Jahres
– Premier League’s Spieler der Saison

Um nur ein paar zu nennen :).