#10 – Lionel Messi

#593637
konfuzius
Teilnehmer

Messi ist der beste Torschütze der vergangenen Saison in ganze Europa!
Wenn nur Finalspiele und Mannschaftstitel für solche Auszeichnungen relevant sind, dann sollte man den Titel umbennen in „Spieler des höchsten Erfolges mit einer Mannschaft“.

Anders kann man sich so eine Sülze nicht geben!

Und wenn ich Salah da schon sehe, bekomme ich doppelt Würgreiz! Schön und gut, dass er für Liverpool 31 Treffer erzielte! Messi hat 34 für Barca erzielt, darüber hinaus die MEISTEN TORE in Europa insgesamt erzielt!

Ein Schwachsinn vorm Herrn ist das alles! Alleine wegen den Spielen gegen Real Madrid müsste Messi der beste Spieler sein! Wer bitte hat je einen Clasico so dominiert? Aber gut, dass CR seine Tore im Sechzehner wartend auf die besten Bälle erzielt, ist ja ein sehr sehr großes Unterfangen, eine Meisterleistung! Lächerlich!