Real Valladolid 0:1 FC Barcelona [25.08.2018]

#593644
technoprophet
Teilnehmer
Tiburon wrote:
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass unsere derzeit stärkste ist. Ein Fragezeichen steht natürlich noch hinter Arthur.

Stimme ich dir mit Ausnahme der Aufstellung von Roberto voll zu. Für mich ist Semedo einfach die Zukunft auf der RV Position. Auch wenn sich nach wie vor Unsicherheiten und Unkonzentriertheiten in seinem Spiel beobachten lassen, hat er einfach absolut alles um zu einem Weltklasse Spieler zu reifen. Da tut’s mir auch wirklich leid für Roberto , weil er eben auch schon unzählige klasse Spiele auf rechts für uns absolviert hat, allerdings reicht das
mMn. für die absolute Spitzenklasse bei ihm einfach nicht. Im Mittelfeld sieht’s da für ihn nicht rosiger aus… Ich hoffe einfach dass Valverde Semedo die Chance einräumt, sich mal über mehrere Spiele hinweg beweisen, bzw. festspielen zu können. Hätte er sich mehr als verdient..