Denís Suárez (verliehen)

#593693
Jordi
Teilnehmer

Leider stimmt der Ehrgeiz von Denis Suarez nicht mit seiner Performance zusammen.
Unter Druck und im Defensivspiel ist er viel zu schwach. Er ist körperlich im Zweikampf extrem schwach und fehleranfällig.
Im Angriffsspiel meist ineffektiv, versucht Pässe, die ihm oft misslingen oder verwirrt seine Angriffspartner mit unüberlegtem oder unpräzisem Spiel.
Im Abschluss bei Traumvorlagen von Messi & Co ist er höchst ineffizient.
Er sollte es bei einem anderen Klub probieren. Für ein Topteam wie Barca ist er im Ernstfall eines wichtigen Spiels zu schwach, ja manchmal eine Gefahr, weil er leicht Bälle verliert oder sich verdribbelt und dem Gegner gefährliches Umschaltspiel ermöglicht.
Vielleicht geht ihm bei einem mittelstarken Team der Knopf auf oder er erkennt, dass Ehrgeiz allein zu wenig ist, um bei Barca zu spielen. Sorry.