Real Valladolid 0:1 FC Barcelona [25.08.2018]

#593779
safettito
Teilnehmer

Welch ein Glück, danke Sergi und Dembele, für Pique, Rakitic und Suarez sollte es keine Schonfrist mehr geben, die sollten auf die Bank, schon das nächste Spiel. Valladolid hat sich das Tor und den Punkt mehr als nur verdient, dank VAR behalten wir aber die 3 Punkte.

Ich ahne schlimmes, wenn das so weiter läuft. Er spielt mit Vidal, Rakitic und Busquets im Mittelfeld und wechselt Dembele aus, der einzige der mal an einen Spieler vorbeikam mit seiner Geschwindigkeit, dabei lässt er Suarez auf dem Platz und nimmt uns praktisch jede Chance zur Gegenwehr.

Oh man ist das zur Zeit schwer mitanzusehen, was da gespielt wird, so langsam glaube ich das mit Andres das letzte fünkchen Spielkultur und Spielwitz mit ihm gegangen ist, nur noch Holz im Mittelfeld weit und breit und dieser Pique :silly: