Real Valladolid 0:1 FC Barcelona [25.08.2018]

#593812
konfuzius
Teilnehmer

Auf der anderen Seite unterschreibe ich das sofort, wenn Barca das Triple holt mit dieser Taktik.
Wir leben in Zeiten, da interessiert das WIE keinen mehr, sondern nur noch das WAS geleistet wurde! Punkt. Aus. Ende!

Und ob es uns passt oder nicht, auch Barca fährt auf dieser Schiene und möchte primär Erfolge einfahren! Ich denke, erst nach Messi wird man wieder etwas anders denken, da man nicht mehr diesen übertriebenen Fokus auf sich haben wird. Immerhin haben wir womöglich den besten Spieler aller Zeiten im Kader! Sowas setzt jeden unter Druck, auch den Vorstand, jeden! Denn viele Sponsoren schielen immer mit einem Auge auf Messi, wenn sie Barca anwerben für Werbung oder was auch immer.

Wir vergessen hier, dass Messi eine Marke ist!
Entweder Barca verkauft Messi und man hat nicht diesen Druck oder man muss weiterhin für Erfolge alles tun! Das ist die Bürde!