Primera División (Spanien)

#593822
Schmid Patrick
Teilnehmer

[
Wir sind ja auch auf dem Weg, unsere Spielphilosophie etwas zu zerstören mit Valverde…[/quote]

ETWAS!?!?!?
Nun gut das BARCA Spiel hat mit Enrique schon aufgehört zu existieren……aber jetzt mit Valverde sehe ich ehrlich gesagt keine klare Linie geschweige denn unser Spiel!
In der ersten Saison hatte Valverde noch Schonfrist.
Der Abgabg von Neymar der das ursprüngliche Konzept SCHEINBAR zu nichte gemacht hat.
Die Verletzung von Dembele und die System umstellung.
Cou bekamm man im Sommer nicht etc etc.
Aber jetzt hat er alles zur Verfügung was Barca zu bieten hat.Er hatt seinen physisch starken Spieler bekommen und wir müssen uns immer noch so einen Hundskick ansehen!
Ja es war erst das Zweite Spiel….
Ja der Rasen war miserabel…..
Ja RV hat es uns ebenfalls nicht leicht gemacht….
ABER……
Ein Suarez wird komplett falsch eingesetzt und war glücklos und darf 90 min Spielen….
Ein Messi war lustlos und Spielt auf der RF obwohl jeder Antifussballer sehen kann das er immer in die Mitte zieht und von dort die Meiste Gefahr für den Gegner darstellt.
Der RF verwaist weil dann dort keiner ist der Räume schafft……
Ein Cou ist im ZMF wirkt hilflos weil er dort so gut wie nie gespielt hat und man ernsthaft glaubt er ersetzt Iniesta 1:1…..
Ein Pique ist zahnlos und redet sich nur auf die schlechten Platzverhältnisse aus obwohl er schon seit über einem Jahr schlechte Leistung bringt…..
Man nimmt den besten Spieler vom Platz nach einer gerade mal 1:0 Führung und bringt einen ZM Spieler für einen Flügel Spieler um das glückliche 1:0 zu retten und fängt an nach 70 min wo der Gegner gerade abfängt wieder stärker zu werden das Ergebnis zu verwalten…..
Barca hat keine Spielphilosophie mehr!
Das „Tiki Taka“ das mehr zu einem Planlosen Ball hin und her geschiebe verkommen ist,ist nur nich als Alibis zu zählen sodas der Müllfussball den man seit geraumer Zeit Spielt kaschiert wird!
Sorry aber ich hab mich so gefreut auf die Neue Saison und darauf das endlich was passiert und aber zu sehen ist nichts auf das man sich sonderlich freuen könnte bis suf die Tatsache das der Lieblingsverein gerade Spiel…..