Primera División (Spanien)

#593826
San Iker
Teilnehmer
kilam wrote:
[…]
Trotzdem: wir müssen auf einem Ackerfeld spielen, während ihr im Endeffekt vom Gegner zum Sieg getragen werdet. […]

Lopetegui kann ja auch nichts außer Flanken…taktisch sehe ich nichts, was ihn von Zidane abheben soll..
Wir sind ja auch auf dem Weg, unsere Spielphilosophie etwas zu zerstören mit Valverde…

Ich denke man hätte auch ohne die Elfmeter gewonnen. Zwar nicht so einfach aber immerhin. Klar die erste HZ war zu vergessen aber dann wurde es besser.
Man muss J.Lo zumindest diese Saison Zeit geben um ein Spielsystem zu etablieren. Schließlich lässt der Kader offensiv zu wünschen übrig und man darf nicht vergessen dass die Mannschaft zuvor von Trainern wie Mou, Ancelotti, Benitez und Zidane (Alles keine Trainer die für spektakulären Offensivfußball bekannt sind) trainiert wurde und alles auf einen CR zugeschnitten war.