Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

#593845
Schmid Patrick
Teilnehmer

Hey Leute ich hab ne Frage.
Ich habe vor kurzfristig im Herbst nach Barcelona zu Fliegen und für einen Wochenend Tripp und möchte mir natürlich auch ein Spiel ansehen.
Wär es besser diese Sportreisen die es ja zu hauf gibt zu buchen die ich aber etwas teuer finde.
Oder soll ich auf gut Glück am Spieltag zum Stadion gehen und versuchen eine Karte zu bekommen?
Das Stadion ist ja leider nur selten voll da sollte es doch normal kein Problem sein Karten zu bekommen oder?
Oder ist es für Touristen schwer eine Karte zu bekommen und oder gibt es auch sowas wie einen Touristen Aufschlag für Match Karten?
Und was Kosten diese so im Schnitt wenn ich nicht ganz oben sitzen will sondern eher mittig.
Das waren jetzt doch mehrere Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus!