Ligue 1 (Frankreich)

#593883
mes que un club
Teilnehmer

Tuchel hat neben einer Systemänderung auf 3-4-1-2 mit Neymar auf der 10 auch am Transfermarkt zugeschlagen. Nach Kehrer kommt auch noch Bernat und jetzt kommts: Eric Maxim Choupo-Moting!
Ich habs erst nicht glauben können aber laut Tuchel erhält er einen 3 Jahres Vertrag und ist als Cavani Backup gedacht. Wer weiß vielleicht überrascht er ja noch alle. :D
Ich finde es interessant wie Psg mit der Situation umgeht das sie 3 Superstars die gesetzt sind im Sturm haben. Bei einer erfolgreichen Saison könnten wir uns da evtl auch was abschauen, falls nicht… hat man auch keine Ablöse gezahlt also ist das Risiko überschaubar wobei auch bei Ben Arfa keine Ablöse gezahlt wurde damals und danach trainierte er mit Top Gehalt in der Reserve.

So oder so wird das eine hoch interessante Saison unter Tuchel für Psg. Ähnlich wie bei Machester CIty könnte das brillanter Fußball werden ohne aber mein Herz zu erobern, dafür ist mir der Verein einfach nicht sympatisch genug.