Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

#593885
konfuzius
Teilnehmer

@el_burro

Dann hast du mich missverstanden. Ich habe dich nur angeschrieben, um deiner Aussage zu widersprechen. Und diese habe ich versucht zu argumentieren. Aber ich habe all die Kritikpunkte nicht persönlich an dich gerichtet!

Du sagtest ja, dass der Ton die Musik macht und dazu wollte ich Stellung nehmen. Folglich sagte ich, dass ich deine Argumentation nicht überzeugend finde. Dass ich dich für empathielos halte, habe ich nicht behauptet! Das war nur eine allgemeine Formulierung, wie ICH es betrachte – definitiv nicht als Kritik an dich. Denn da steht nirgends geschrieben, dass DU keine Empathie hast oder auch nicht, dass DU nicht verstehen kannst usw.!

Ich hoffe, du glaubst mir das, was ich mir nur schwer vorstellen kann. Aber es ist zu 100% meine aufrichtige Erklärung dazu!

Ich habe zu keiner Zeit die Absicht gehabt, dich hier persönlich zu analysieren. Sowas steht mir nicht zu. Es ging wirklich nur darum, dass man die Antwortsätze nicht unbedingt als nett oder hilfsbereit einstufen konnte.

Meine Intention ist es nicht, hier Partei für bestimmte Personen zu ergreifen. Ich gebe nur meine bescheidene Meinung zu Sachverhalten, wenn ich denke, dazu kann ich auch was sagen.