FC Barcelona 8:2 Huesca [02.09.2018]

#593975
Anonym
Tical wrote:
Grunu wrote:
Cou blieb eher blass.

Echt? Er hat zwar heute nicht getroffen und vergab 1-2x unglücklich, aber mir fiel er gerade in diesem Spiel positiv auf. :) War, würde ich meinen, an fast allen Offensivaktionen und Kombinationen beteiligt. Gutes Verständnis mit Alba, Messi und Suarez links.

Ansonsten stach mir Dembele sehr ins Auge. Bleibe dabei, dass das seine Saison wird. Zusammenfassend muss man da festhalten, dass eine komplette Vorbereitung mit dem Team schon ihre Spuren hinterlässt. Hier gab es ja 1-2 Unkenrufe, die beiden wären schon gescheitert und man solle sie schnell wieder verkaufen.

Alles in allem ein Spiel mit sehr viel Freude und Teamarbeit nach vorn. Ein gutes Zeichen.

Trotzdem bleibt das Gefühl das Coutinho immer noch nicht angekommen ist.
Zu viele Ballverluste,einfache Sache die nicht klappen.Aber,dafür heute gegen den Ball sehr stark.
Ein grosser Spieler zeichnet auch aus das er konstant über mehrere Spiele gut spielt.Seitdem Coutinho bei Barca spielt,gibts keine konstanz.Das gehört zur Wahrheit!
Ansonsten netter Kick heute.Spielfreude hoch und ansehnlich.Aber man sollte alles nicht überbewerten.

Beim Torjubel von Alba fiel noch eine Szene ins Fernsehbild.Sie schwenkte mit der Kamera ins Publikum.Dort wurde geklascht und das Tor mal so hingenommen.Diese Sch*** Touristen nerven einfach nur!Dann lieber weg bleiben.
Geht man ins Stadion,muss die Mannschaft unterstützt werden,und beim Tor ruhig ausgiebig gejubelt werden.