FC Barcelona 8:2 Huesca [02.09.2018]

#593983
Johann
Teilnehmer
Kev wrote:
Barcelo86 wrote:
Du nervst dich das nur geklatscht wurde und selber bezeichnest du das Spiel als «netter Kick»? :silly: Übrigens wurden auch hier die Tore einfach nur so hingenommen, die meisten schreiben lieber wenns was zu meckern gibt.

Damit es nicht heisst ich meckere nur:
Messi brauchen wir nicht zu erwähnen.Wenn es ihn freut spielt die ganze Mannschaft gut.
Roberto hat in der Defensive für mich ein wenig unglücklich gewirkt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er auf der Verteidigerposition, immer stärker wird.
Rakitic, der ja hier im Forum nicht unumstritten ist, hat mir sehr gefallen.
Coutinho hat 2-3 Zauberstücke gezeigt (sind nicht immer gelungen). Aber gerade wegen diesen Kunststücken bin ich Barca-Fan und nicht Rapid-Wien Fan. :-) :-) :-)
Rennen können die in Wien auch!