#10 – Lionel Messi

#593990
konfuzius
Teilnehmer

Leute, ihr müsst das Ganze aus einer ganz anderen Perspektive betrachten. Für einen Außerirdischen waren Messis Leistung zu erdisch! Ich meine, hey, 34 Tore in der LaLiga und gleichzeitig der beste Torschütze in Europa und einer der besten Assistgeber in Europa?

Das ist einfach zu wenig. Da ist es nur eine logische Konsequenz, dass ein CR und Salah besser sind mit ihren Scorerwerten etc. etc…Messi war nun mal zu irdisch für die unterirdischen Entscheider! Messi muss Barca jeweils zum Triple führen, und zwar ALLEINE! Dann erst wird überlegt, ob man ihn nominiert oder nicht……weil diese Leistung hat er bereits auch bewiesen – 2015!

Mittlerweile lachen sogar einige Realfans über CR. Denn jetzt, wo er weg ist, merken die, dass sie eine Fanbrille trugen!

PS: Alleine Messis Clasicoleistungen in der letzten Saison sind Gründe genug, dass er der BESTE ist!