#10 – Lionel Messi

#593994
yofrog
Teilnehmer

was mir nicht gefällt ist, wie tatenlos man diese jährlichen satireverleihungen hinnimmt seitens barca. man muss keine kindischen „schlechte verlierer“ kommentare schieben, allerdings einfach so zu tun als wäre das alles eine knappe kiste und somit verständlich ist auch falsch.

eine gewisse reaktion würde ich da schon da und dort zeigen, a) die preise sollten sich nun endlich entscheiden ob sie individuelle leistungen honorieren wollen, dann sind sie lachhaft oder b) wird hier einfach ein teamerfolg auf ein individuum umgelegt was einer ziemlichen lotterie gleichkommt.

ein messi nicht mehr unter die top3 ist einfach nur mehr ein schlechter scherz. liga, cup, bester torschütze assistgeber alles egal, bester scorer somit letztes jahr bewerbsübergreifend und dann NICHT einmal unter die letzten drei?

würde hier schon einen lässigen einzeiler posten, damit sich die welt auskennt. muss gar nicht beleidigt rüberkommen, wahrscheinlich cool und witzig sogar besser. aber unkommentiert würde ich das als club auch nicht mehr lassen.

geht mir nur mehr am senkel wie man messi einfach ignoriert!