LaLiga-Spielplan 2018/19

#594053
konfuzius
Teilnehmer

@Kev

Aber genau das macht das Ganze noch schlimmer, wenn man die ohnehin schon bestehenden Vergleiche als Rechtfertigung nimmt. So nach dem Motto, ach, komm, wer nach Russland kann, kann auch nach Amerika. So baut sich das alles schleichend auf bis sich der Fußball komplett auflöst und es nur noch eine Popkultur at its best wird.

Auf der anderen Seite aber ist das dann wohl der unabdingbare Wandel der Sportbranche, die sich der Konsumwelt anpasst respektive von der Konsumwelt möglichst größten Nutzen haben möchte.

Irgendwie sind wir mittendrin und haben Angst berechtigte Kritik zu unkonventionellen Abläufen zu äußern! Ist das ein Symptom der Abhängigkeit, dass man denkt, nicht die Industrie tickt falsch, sondern womöglich ich, der Konsument, der hinterfragt?