Gerücht: Frenkie de Jong

#594083
Schmid Patrick
Teilnehmer

Bei deinem letzten Satz muss ich die ein kleines bischen wiedersprechen.
Ein Frenkie De Jong ist NOCH kein Star Spieler der eine Stammplatz Garantie einfordern kann zumal es die bei niemandem geben darf.
Er gilt als Top Talent was übrigens schon von sehr vielen gesagt wurde,aber er ist NOCH kein grosser Name und Garant für gute Leistung.
Es sind schon unzählige Talente am nächsten Sprung gscheitert.
Also wäre das denk ich nicht der Grund warum er nicht zu uns kommen wollte/würde.
Aber es gibt auf jeden Fall ein Überangebot im MF an Spielern die nur Back up sind.
Und ob das Sinn macht da noch Frenkie zu holen bleibt mal dahingestellt.
Es müssen mindestens 2 Spieler gehen um den Eigengewächsen nicht weiterhin die Chance zu nehmen.
Und um Frenkie falls er kommen sollte genügend Spielzeit zu geben.
Vielleicht wäre es Sinnvoll ihn zu holen und dann innerhalb der Liga zu verleihen sodass er genügend Spielpraxis bekommt,sich weiter entwickeln kann und sich sn das Niveau der Liga anpassen kann.
Aber ob er da will ist fraglich.