Real Sociedad 1:2 FC Barcelona [15.09.2018]

#594099
mes que un club
Teilnehmer

Ich freue mich schon auf das Spiel, und auf einen ausgeruhten Messi. Hoffe Rafinha kann heute da weiter machen wo er in der Vorbereitung aufgehört hat, dann kann er spielentscheident sein.
Interessant das Valverde mehr rotiert, finde ich gut und lässt darauf schließen das er lernfähig ist. Die CL können wir nur mit ausgeruhten Spielern holen, und die Saison ist noch sehr lange. Bin gepannt ob Toberto oder Raketic auf der 6 spielt, ich tippe mal auf Ivan.

Visca el Barca!!! :barca: Und nicht vergessen: Auch heute gibts wieder den Barcawelt eigenen Chat! Gerade wärend dem Spiel perfekt um quasi unter Cules das Spiel zu schauen, und die Emotionen auch mal mit nem einzeiler Rauszulassen. Denke das tut dem Forum gut, wo amnn dann im Anschluss diskutieren kann :)