Real Sociedad 1:2 FC Barcelona [15.09.2018]

#594180
DonDan
Teilnehmer

Und wenn man Valverde nach seinem Erfolg bemisst, kann er noch lange bei uns bleiben. Einzig die CL bleibt eine Wunde in seiner Bilanz.
Aber jedes Jahr die gleichen Sorgen hier, im dritten Ligaspiel: Wenn wir so gegen starke Gegner in der CL spielen,dann wars das…
Es sind einfach andere Spiele, im Anoeta zu bestehen, daran sind schon einige Barca Teams gescheitert, was auch oft nicht schön anzusehen war, weil es zwar Kombinatiosnfußball war, aber vorm Tor die Kreativität zu Ende war.
Nicht zu vergessen, dass sich die Mannschaft in einem Umbruch befindet, gerade nach dem Weggang von Don Andres. Auf dem Saisonstart kann man definitiv aufbauen, hoffen wir, dass im Laufe der Saison auch die Automatismen besser klappen, dann wird es auch wieder schöner anzusehen.
Spieler wie Ousmane machen mir da auf jeden Fall große Hoffnung, dass ees eine erfolgreiche Saison (mit schönem Fußball) wird.