Real Sociedad 1:2 FC Barcelona [15.09.2018]

#594199
Anonym
Herox wrote:
Quote:
EV bald schon entlassen, weil Barca in der Liga auswärts nicht konzentriert und dominant auftritt, unabhängig vom Ausgang der Spiele? Sorry, das ist realitätsfernes, fast schon arrogantes Wunschdenken.

Ja, dann warten wir doch lieber, bis das passiert (was bei dieser Spielweise und diesem Trainer in meinen Augen sowieso nur eine Frage der Zeit, bis man wieder in der CL untergeht) und verschwenden dann einfach noch einmal ein Jahr Zeit :)

Das ist aber so die grundlegende Mentalität bei Barcelona. Dieses Gemütliche, Abwartende, die Scheu konsequente Entscheidungen zu treffen. Valverde hätte nach dem Disaster gegen Rom gehen MÜSSEN. Stattdessen lese ich, dass man mit ihm sogar den Vertrag verlängern möchte. Er hält halt seine Fr****, verändert nichts, macht national einen soliden Job. Das kommt sowohl der Führung, als auch den Spielern entgegen, die eigentlich schon längst hinterfragt werden müssen (Pique, Suarez, Rakitic etc).

Hahahaha :-)
Made myDay:-)