#4 – Ivan Rakitić

#594210
lukasfroehli
Teilnehmer

Grundsätzlich geht es bei dieser Verlängerung ja wenn dann eh nur ums Geld oder glaubt ihr das Rakitic 2021 mit dann doch schon 33 Jahren noch Stammspieler sein wird? Ich glaube nicht, besser gesagt hoffe ich es nicht, denn das würde ja im Unkehrschluss bedeuten das sich keiner aus der Jugend durchsetzen kann bzw. kein neuer talentierter Spieler.

Ich schätze Rakitic sehr und habe mich auch gefreut das er nicht gewechselt ist, jedoch finde ich eben nicht das deshalb ein neuer Vertrag her muss, er wird sich wohl kaum zu einem neuen Vertrag streiken und wenn er nächstes Jahr gehen will würde man ja dennoch eine Hohe Ablöse um die 50 Millionen oder mehr Verlangen können. Finde das im übrigen gut gelöst vom Vorstand, das sie jetzt erst mal das Jahr abwarten und schauen wie sich das Ganze entwickelt und erst dann darüber nachdenken. Ich weis aber auch das, das gar nicht die Absicht des Vorstands war, denen fehlt nach den ganzen teueren Verlängerungen wohl einfach das Geld.