FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

#594235
Tical
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Weil das nichts mit dem Fussball zu tun hat, der mich mich in diesen Verein verlieben lassen hat . Da kann man von mir aus jeden Titel der jemals existiert hat holen, so einen lieblosen grottenkick will ich bei Barca nicht sehen.

Sorry für diesen Gedanken:
Du bist kein Fan vom FC Barcelona, sondern du bist Fan von der Art Fußball die beim FC Barcelona mal gespielt worden ist.
Der Fußball ändert sich aber, das ist überall schon immer so gewesen. Es ist ein Fehler, die Gegenwart immer an der Vergangenheit zu messen, das schafft keinen Raum für Veränderungen, Neuanfänge, Entwicklungen.
Glaub mir, ich kenne viel schlimmere Spiele von Barca mit fragwürdigeren Spielern. Würde trotzdem nie auf die Idee kommen, ein Spiel bewusst nicht zu schauen o.ä.