FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

#594252
konfuzius
Teilnehmer

Manchmal lässt hier die Diskussionskultur echt zu wünschen übrig, besonders dann, wenn manche sichdie außerordentlichen Meinungen anderer zu Herzen nehmen und meinen, sie haben gefälligst anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu werten!

Wieso könnt ihr nicht einfach Meinungen annehmen respektive einfach mal stehen lassen? Habt ihr mal daran gedacht, dass so ein Forum auch als Ventil für Gefühle fungieren kann, wo man die Emotionen und Gedanken einfach mal mitteilen möchte über den Fußball?

Wieso müsst ihr alles werten? Hier auf der Seite (außer die Treiber dieser Seite) darf kein User die Jury spielen! Das ist anmaßend und führt zu genau NICHTS!

In Kneipen oder Wettbüros kann man schon seine wahrliche Meinung nicht problemlos äußern, weil es heftigen Streit geben kann! Warum wird das hier bitte so stark angegangen?

Redet, streitet, aber respektiert euch, lernt euch nicht zu hassen, lernt zu streiten, aber nicht zu hassen! Von einigen Alteingesessenen hat man solche Hassreden zur Genüge erlebt. Ich dachte, das Kapitel haben wir unlängst hinter uns.