Champions League 18/19 – allgemeiner Thread

#594299
konfuzius
Teilnehmer

Tottenham hat nun drei Pflichtspiele hintereinander verloren. Woran das liegt, weiß ich nicht.
Inter Mailand ist in der Seria A nicht wirklich souverän bei 4 Punkten aus 4 Spielen.

Bisher sehe ich keinen der beiden stärker als den anderen, also eher gleichauf, auch wenn Inter Mailand gegen Tottenham gewonnen hat. Allerdings war das ja kein dominanter Sieg und ebenso war es sehr knapp in den letzten Minuten. Das Spielgeschehen war ausgeglichen, was Ballbesitz und Torchancen angehen. Da kann man meiner Meinung nicht sagen, wer jetzt besser ist, noch nicht.

Das nächste Spiel von Barca ist gegen Tottenham in England, allerdings im „Wembley Stadium“.
Bin sehr gespannt, wie Tottenham auftreten wird, ob sie Barca 3 Punkte abverlangen werden oder eher Obacht walten lassen, damit sie nicht nach 2 CL Spieltagen mit 0 Punkten dastehen.