FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]

#594405
Tical
Teilnehmer
Herox wrote:
Warum hat man diesen Dreck eingeführt, wenn trotzdem weiterhin diese Willkür herrscht?

Das frage ich mich auch. Und ich frage mich vor allem, wer dann entscheidet, dass das Spiel wegen einer „groben Fehlentscheidung“ unterbrochen werden muss bzw was eine grobe Fehlentscheidung sei. Gestern sah es für mich so aus, als wären die ganzen Videoassistenten dem Schieri unterstellt. Wenn der nicht will, dann läuft das Spiel einfach weiter.
An sich war das ja ein sehr gutes Fußballspiel. Nicht grob oder so, trotzdem gab es nach 15 Minuten schon dreimal Gelb. Finde es schade, dass Arthur und Arturo, genauso Lenglet, so früh runter mussten. Alle drei haben ein gutes Spiel abgeliefert und gezeigt, dass unser Kader noch mal stärker geworden ist im Vergleich zur letzten Saison.