#10 – Lionel Messi

#594419
Herox
Teilnehmer

Messi wird scheinbar nicht an dieser Witzveranstaltungen der FIFA teilnehmen. Absolut richtig so.

Und laut Medienberichten wird Modric Weltfußballer.

HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHA

Das wäre eine erbärmliche Schande gegenüber Iniesta. An Iniestas Level wird dieser Typ in 1000 Jahren nicht rankommen. Aber neee, dass Perez da auch irgendwo mitmischt und wichtige Positionen bekleidet, das hat absolut keinen Einfluss. Hört doch auf mit diesem Schwachsinn. Verschwörungstheorien!!!!!

Und wo soll er bitte der beste Kicker in diesem Kalenderjahr gewesen sein? W T F?!