#10 – Lionel Messi

#594437
konfuzius
Teilnehmer

Leute, ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr es möchtet, aber ich sage nicht ohne Grund, dass Real Madrid die beste Lobby hat! Und das is auch keine Verschwörungstheorie! Wenn Perez schon in einer Pressekonferenz sagen kann, dass jeder Topspieler die größten Chancen bei Real Madrid hat, um Weltfußballer zu werden, sagt das schon alles aus! Ich meine, wenn man sich dann auch mal diese Fifakommission anschaut, wie Perez dort für 1 Jahr Mitglied war und im Folgejahr er zurückgetreten ist, damit sein MITARBEITER seiner Baufirma dort seinen Platz einnimmt, dann ist doch jegliches Wort gesprochen.

Jetzt werden einige sagen, was hat denn schon eine Fifakommission zu entscheiden, welche primär nicht für die Wahlen zuständig ist. Nun, ich frage euch, im Rathaus, was kann schon ein Beamter im Bauwesen in standesamtlichen Angelegenheiten beeinflussen? VIEL! Gleiches lässt sich auf alle Institutionen übertragen. Man kennt sich und begegnet sich und man ist ein Teil des Ganzen. Auch wenn es für die Öffentlichkeit separiert erscheint. Ich erlebe das tagtäglich!

Und dass es CR diesmal nicht wurde, ist dem TROTZ des Perez geschuldet! Er hat die Nummer 7 ganz resolut einem Back Up vergeben! Das war für mich schon ein Vorzeichen für Dinge, die jetzt anders laufen werden für CR! Und siehe da, beide individuellen Titel an Modric vergeben. Wäre CR geblieben, würde er zu 100% beide Titel eingeheimst haben.

Und noch was zu denen, die meinen, ja, aber Perez wählt nicht, sondern Kapitäne! Ich bitte euch, eine Hand wäscht die andere. Das Fußballgeschäft ist so lukrativ geworden, dass jeder seinen A*** mit Vergnügen hinhällt. Die bekommen prompt Anweisungen, wie gewählt werden soll, et voila, schon ist es passiert!
Und wer Widerstand leistet, dem wird in der Öffentlichkeit eh nicht geglaubt. So läuft das doch schon jahrelang unter den Eliten. Die absolute Wahrheit lassen die so aussehen, als ob es Hirngespinst wäre.

Ein Beispiel dazu, ein Schiri der LaLiga sagte mal aus, dass die Schiris dazu angehalten wurden, in strittigen Situationen immer gegen Barca zu entscheiden! Das war, wenn ich mich nicht irre, vor 4 Jahren gewesen. Daraufhin wurde dieser Schiri in für die LaLiga für immer gesperrt und man hat nie wieder irgendeine Bemerkung von dem gelesen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Hintergrund nichts sauber abläuft, wirklich nichts! WO Geld fließt, da gibt es keine Moral, zumindest nicht hinter den Kulissen!

Zum Abschluss: MESSI ist der BESTE SPIELER ALLER ZEITEN, mit ABSTAND!