CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

#594453
Anonym
Tical wrote:
Hatte bei der Miranda-Geschichte nicht auch Abidal einen gewissen Anteil daran, so von wegen mehr La Masia etc.?!

Kannst du doch alles vergessen!
Das ganze Board ist Schrott und gehört abgeschafft!
Man hätte heute gegen so ein Gegner ruhig Ruiqi Puig und Aleña mitnehmen können.
Valverde ist einfach keiner der die Jugend vertraut,lieber immer auf die Gleichen 13-14 setzen,eine ganze Saison.
Mir brauch keiner mehr was von „Mes que un Club“ erzählen.Das ist längsr vom Verein selbst abgeschafft worden.
Als junger,talentierter Spieler würde ich mir das 3x überlegen für Barca zu spielen.
Bei diesem Trainer mit dem gleichen Strickmuster Woche für Woche,no way!

Die Logik: Munir hat seit Wochen nicht gespielt,heute kommt er womöglich zum Einsatz.Ohne Spielpraxis und nichts.
Das er wahrscheinlich nicht die Kohlen aus den Feuer holen wird,ist daher klar.
Dann doch lieber ein Puig oder Aleña mitnehmen,die zwar noch nicht im A-Kader standen,aber dafür im B-Team Spielpraxis gesammelt haben.

Man versteht einfach die Sportliche-und Vereinsführung nicht mehr!