CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

#594460
lukasfroehli
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
PS: Vermaelen hatte ich völlig vergessen. Der kann auch zur Not als LV spielen.

Tippe eher auf Umtiti als LV, alleine schon auf Grund seines Tempos und ich glaub der hat das bei Lyon auch mal gespielt.

Ich seh das mit Alba nicht so schlimm, wenn man 4 IV hat kann man ja zur Not eben einen IV hinstellen oder auch Roberto der würde das auch sicher ordentlich machen.

Komischerweise haben die meisten Top Clubs keine 4 Top Ausenverteidiger, viele haben nicht mal 2 weil der Markt halt auch nichts hergibt. Deswegen macht es für mich um so mehr Sinn hier auf die Jugend zu setzen, denn Zeigt die auch nur halbwegs gute Leistungen kann man den Spieler für viele Geld verkaufen oder eben auch behalten wenn man ihn langfristig als Alba Erbe sieht.