CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

#594485
Shwazy
Teilnehmer

So Jungs, nach langer Zeit melde ich mich auch wieder mal! Ich verfolge eure Beiträge, schreibe aber sehr wenig… (Ich gebe erst mal JEDEM ne Chance!)

Aber wie ich schon letzte Saison viele Male kommentiert habe, Valverde IST KEIN TRAINER für meinen geliebten FC Barcelona!! Wird es NIE sein! Vergesst das!! Er ist ein Fachmann für kleinere Mannschaften, für solche die hinten barrikadieren und auf Konter etwas herausholen. Er passt einfach nicht in unser System.

Auch wenn wir schon mal 6 : 0 unter Valverde gewonnen haben… Nie war es überzeugend! Seit er Trainer ist bin ich mir niemals sicher (wenn wir in Führung gehen) ob wir das überhaupt noch geschaukelt bekommen. Wohlgemerkt, früher hab ich solche Spiele (wo wir in Führung gingen) chillig auf der Couch verfolgen können.. Unter Valverde stehe ich 90 min weil wir einfach NIE überzeugend/sicher spielen!

Genug Chancen gehabt, bei mir ist er unten durch! Enrique war kein Genie, aber wenigstens hatte er Eier mutig offensiven Fussball zu zeigen! Meine Meinung! :)