CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

#594512
Fifty
Teilnehmer

Unfassbar.
Wer jetzt noch die Hoffnung hat das die Lernkurve der Mannschaft oder von Valverde vorhanden ist, Gute Nacht.
Von möglichen 6 Punkten holt die Mannschaft nur 1. Gegen Gegner wie Girona und Leganes…
Weil man wieder dachte das man nach der 1:0 Führung einfach chillen kann. Das hat auch nichts mit dem individuellen Fehler von Piqué zu tun. Mir gefällt der ganze Matchplan nicht. Auch heute ließ man den Tabellenletzten immer im Spiel, immer. Weil man schön gemütlich die Kugeln von A nach B schiebt ohne überhaupt Gefahr oder jeglichen Druck zu erzeugen.

Aktuell ist das was die Mannschaft anbietet, leider absolut gar nichts. Und ich glaube nicht das Valverde hier noch was ändern kann. Ich sehe seid dem Desaster im Rom leider exakt die selbe Mannschaft und das beunruhigt mich sehr.