CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

#594516
lukasfroehli
Teilnehmer

Entweder man startet jetzt eine Siegesserie oder die Meisterschaft geht nach Madrid.

Ich habe ja EV immer in Schutz genommen aber heute war das einfach nur traurig. Wiso bringt er bei 2:1 nicht Malcolm statt einem Verteidiger ist doch dumm ihn für Demble zu bringen und das Risiko nicht zu erhöhen. Klar man kan das ganze nicht nur auf EV schieben für mich ist auch Piqué unterirdisch grade man sollte ihn evt. mal ein paar Spiele auf die Bank setzen. Busi auch ganz schwach selten so ein schlechtes Spiel von dem gesehen!
Auch Messi fand ich schlecht ganz viele schlechte Zuspiele heute, wenig Gefahr. Demble und Munir wenig geglückt auch nicht gut.

Einzig Umtiti und Coutinho haben heute für mich ein ordentliches Spiel gemacht.

Bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen, EV zu entlassen ist ja schön und gut aber wer soll dann übernehmen?