CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

#594527
Tiburon
Teilnehmer
Geyron wrote:
Ich persönlich wäre sogar für ein 4231
Semedo pique umtiti alba
Rakitic / vidal busquets
Dembele / Malcolm Messi coutinho
Suarez

Ist für mich persönlich die einzige Aufstellung die alle stärken berücksichtigt
Und mit 2 6ern haben die vorne mehr Freiheiten da wir eine Absicherung haben

Das kann ich nicht nachvollziehen. Rakitic und Busquets stehen auch bereits jetzt auf dem Platz und wir haben keine Absicherung. Nur weil wir jetzt 4231 auf das ganze draufschreiben, wird das nicht besser. Zumal Busquets dazu in einer Doppel 6 sämtlichen Stärken beraubt wird.

Ich persönlich bevorzuge das 442 mit Coutinho links und Dembele rechts. Ingesamt ist es aber so, dass ich generell keine ideale Formation sehe, um alle 4 unterzubringen. Das liegt zum einen an der mangelnden Bewegung der 4,
zum anderen an der mangelnden Defensivarbeit.