CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

#594541
lukasfroehli
Teilnehmer
chadroxx wrote:
lukasfroehli wrote:
Wiso bringt er bei 2:1 nicht Malcolm statt einem Verteidiger ist doch dumm ihn für Demble zu bringen und das Risiko nicht zu erhöhen

Verstehe die Aussage nicht so ganz. Die Auswechslungen waren zu 100% vernünftig. Alba agiert sehr offensiv und bereitet regelmäßig Tore vor oder reißt Löcher in die Defensive. Außerdem harmoniert er eigentlich gut mit Coutinho. Plus er bringt ,ehr Stabilität in die Defensive, als Vermaelen, der links ein total Ausfall war.
Malcolm für Dembélé, da letzterer heute nichts gerissen hat und keine wirkliche ausgestrahlt hat.

Wir haben schon mit 4 offensiven gspielt und du hättest ernsthaft einen 5. gebracht? Das ist hier ist nicht FIFA. Ein 2:1 ist allemal leichter aufzuholen bzw. auszugleichen, als ein 3:1, was wir uns auf jeden Fall gefangen hätten, mit 5 Offensivspieler.

Piqué ist meiner Meinung nach nur wegen seinem Namen in der Startformation. Von 5 Spielen macht er ein gutes, eins eher mittelmäßig und die anderen 3 sind eine Katastrophe. Aber gut, Lenglet war gesperrt. Wen hätte man alternativ bringen sollen?

Und wen juckt das am Ende des Tages ob man jetzt 3:1 oder 2:1 verliert? Klar ist das nicht FIFA aba wenn in der 90 Minute Ter Stegen mit nach vorne läuft weil eh schon alles egal ist dann kann ich in der 80 auch einen aus der Abwehr raus nehmen, die ja sowieso instabil war. Oder wenn man sich das schon nicht traut zumindestens Piqué nach vorne schicken.

Einzig gute aus meiner Sicht ist, das Real wie es aussieht noch schlechter ist als wir, klar hat das gegen die kleinen bisher gut ausgesehen aber Sevilla hat sehr gut aufgezeigt wie schlecht sie sind wenn schnell ungeschalten wird, das erinnert mich an Barcelona unter Tata! Auch wenn Sevilla eine tolle Mannschaft ist glaube ich das Real gegen die kleinen auch noch liegen lassen wird und zwar eine Menge!

Atlético ist find ich der lachende Dritte, die brauchen nur mehr am Wochende gegen Real zu gewinnen oder x zu spielen und die sind wieder zurück im Rennen!

Oder kann gar Sevilla noch für mehr als eine Überraschung sorgen? Die haben eine sehr ordentliche Truppe, das hab ich vor der Saison gar nicht so wahr genommen aber der Sturm und das Mittelfeld das kann sich doch mehr als sehen lassen!