CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

#594557
Johann
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Ibi……….. Und manchmal wollen sie auch nicht. Das ist das große Problem, das Valverde lösen muss. Im Ergebnis quasi ein Seniorenfußball, der aber noch pokalfähig ist. Das hat er bisher bestens gemacht, wenn auch zum heulend Davonlaufen!

Rumbero ich gebe Dir bei fast Allem was Du argumentiert hast recht. Nur bei der Schlussfolgerung nicht.
Valverde kann sie nicht mehr konsequent zu „Leidenschaft“ überreden. Wahrscheinlich könnte das kein Trainer mehr.
Zumindest ist es der Versuch wert, es mit jemand Anderen zu versuchen.
Für mich ist die Motivation, einzelner Spieler das Grundübel. Aufstellungen, Taktik, Der statt dem, das ist zur Zeit zweitrangig.
Ich war im Stadion als Messi seine Saison – Predigt hielt. Ich war fast ergriffen.
Gestern war mir zum heulen zumute.