FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]

#594596
Shwazy
Teilnehmer
Barca Blaugrana wrote:
Shwazy wrote:
Tut mir Leid Leute, aber ich würde nun die Notbremse ziehen und Valverde entlassen… Das hier ist einfach zu wenig! Ich habe gar keine Lust mehr Barcelona zu schauen (und ich verfolge sie schon seit ich 8 Jahre alt bin! Jetzt 25). Holt einen Valdes oder Puyul als Trainer, glaubt mir solche Legenden bewirken auf der Trainerbank einfach viel mehr als solche „Fachmänner“. :)
Wir spielen Zuhause und es wird nur auf unser Tor gespielt. Sind wir ein Mourinho-Team 2.0 mit Messi? Bitte, hier kann doch keiner zufrieden sein momentan…

Männer wie Puyol und Valdes bringen uns genau nichts, weil sie Null Ahnung von Taktik haben.
Wir brauchen einen Trainer der taktisch und spielerisch die Mannschaft wieder voranbringen kann.
Einer der eine offensive Philosophie verfolgt. Einer der die Spieler weiter entwickeln kann, weil wir uns in einer Phase befinden, wo langsam die nächste Generation das Zepter übernehmen soll.

Siehe Enrique und Guardiola… Sie haben nicht viel vorher als Trainer erreicht, aber als sie zu Barca kamen das Triple geholt! Zidane genau dieselbe Story. Du weisst einfach nie was für einen Einfluss ein Trainer hat (oder eben nicht hat). Mourinho der eigentlich taktisch viel auf dem Kasten hat ist heute nichts mehr! Ancelotti sehe ich da ähnlich. Woher willst du wissen das ein Puyol taktisch nichts auf dem Kasten hat? Ich erinnere dich gerne als wir ihn noch im Team hatten und er die ganze Mannschaft durch „anspornen“ zum Sieg geführt hat! Unterschätzen würde ich solche Menschen wie ihn nicht. Niemand kann garantieren wie ein Trainer einschlägt…