FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]

#594619
chadroxx
Teilnehmer
Grunu wrote:
Schon geil Dembélé hat uns diese Saison zweimal den Arsch gerettet und auch wichtige Tore geschossen jetzt ist er wieder aber in der Kritik wegen zwei schlechten Partien.

Valverde vercoacht sich seit Wochen. Semedo bringt heute sein erstes gutes Spiel in dieser Saison und wird in den Himmel gehoben, Piqué kaum konzentriert hebt heute auch das abseits auf, Sergio im Mittelfeld ne Nullnummer.

Aber Dembele ist der Schuldige.

Da fühle ich mich mal nicht angesprochen :) Es ist schön, dass er die Tore gemacht hat. Die hat Neymar auch gemacht und trotzdem habe ich ihn hier, damals noch mit einem anderen Account, kritisiert. Dembele hat nicht die Qualität für Barcelona. Alcazer oder Turan haben ebenfalls Tore geschossen und dennoch ist es gut, dass beide weg sind.
Und die anderen beiden habe ich ebenfalls kritisiert.