FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]

#594678
Anonym

Glaube die Ergebnisse wären irgendwo ertragbar,wenn die Art und Weiße der Spielqualität stimmen würde.
Messi hat zwar öfters mal(kann mich zwar nur an einer Situation erinnern)ein wenig den Trainer gestärkt,bin mir aber sehr sehr sicher das er unzufrieden ist mit dem was da auf dem Spielfeld passiert.
Natürlich würde er öffentlich niemals den Trainer kritisieren.
Auf Twitter geht gerade ein Hashtag extrem viral,das wird auch am Board nicht vorbei gehen.
Sie wissen schon was los ist,aber die Ahnungslosen um Bartomeu werden kein Plan B haben!
Puyol und Xavi haben mal gesagt,sie werden bei Barca erst was machen,wenn Spieler nicht mehr aktiv sind,mit denen sie selber gespielt haben.
Aber..machen wir uns nichts vor,Barca musst du den Fussball nicht erklären.Die Jungs brauchen taktische Ansagen,verbunden mit der DNA des Klubs,das sollte es wieder laufen.