FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]

#594709
konfuzius
Teilnehmer

Suarez ist der beste Mittelstürmer! Die Aufgaben, die er nebenbei macht, könnten Lewandowski, Cavani usw. nicht mal im Ansatz mitmachen. Suarez ist selbstlos und rennt sich die Seele aus dem Leib! Lass Suarez mal nur den Stürmer sein, der die Bälle verwerten darf. Dann sieht es anders aus. Sogar Messi muss über seiner Rolle hinaus Dinge tun, die er eigentlich nicht machen sollte!

Alba ist für mich neben Marcelo der beste LV! Klar ist er defensiv nicht immer auf der Höhe, aber er ist sehr konstant in seiner Leistung und ist extrem gewinnbringend für das ganze Team!

Umtiti ist einer der besten IVer der Welt.

Rakitic, Sergi Roberto und Co. sind gute Spieler, aber jetzt nicht die Besten! Coutinho bringt sich gut ein und da kann noch was passieren. Arthur ist einfach ein geschenktes Potenzial auf der Bank! Der Typ ist Xavi 2.0, wenn man nur das nötige Vertrauen geben würde.