FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]

#594718
lukasfroehli
Teilnehmer
Safettito wrote:
Zudem steht er oft nie da wo er eigentlich als 9er gebraucht wird, seine Technik lässt auch immer öfter zu wünschen übrig, arm ist der Fussball wenn Suarez wirklich der beste Stürmer zur Zeit sein soll.

Im Fußball lässt sich ja bekanntlich über einiges streiten und diskurrieren, deshalb hier mal meine Frage wer ist für dich den der beste Stürmer zur Zeit?

Wenn ich mir anschaue wie Konstant gut Suarez die letzen 3 Jahre war, dann gibt es für mich keinen besseren. Evt. hat Lewandowski ähnliche Statistiken aber in der Bundesliga. Dann gibts da noch Cavani der zwar auch kein schlechter ist aber er ist trotzdem eine klasse unter Suarez anzusiedeln. Einzig Kane könnte man dann noch erwähnen, aber der ist technisch dann doch noch 2 Klassen unter Suarez.
Für mich ist Luis nach wie vor der beste Stürmer des Planeten. Wie lange das noch so bleibt steht auf einem anderen Blatt.

Wenn man Ronaldo als Stürmer sieht ist im übrigen Ronaldo der besten Stürmer für mich, aber er sieht sich ja selbst als Flügelspieler von dem her würd ich ihn jetzt nicht in diese Auswahl mit einbeziehen.