Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

#594779
DonDan
Teilnehmer

Ganz ehrlich, ich finde Ousmane einen unserer stärksten Spieler zur Zeit. Sein Spiel ist fehleranfällig, das gehört dazu, weil er viel riskiert, aber in der Position, wo er spielt, ist das zum Glück nicht sofort lebensgefährlich, anders als bei Piqués Patzern…
Die schwache Defensive ist auf jeden Fall ein großes Problem, und noch dazu verwunderlich, weil man zumindest auf dem Papier eine der stärksten Abwehrreihen der letzten Jahre hat. Lenglet sehe fast auf Augenhöhe mit den Stamm IV, wobei Piqué halt gerade eine ganz schwache Phase durchmacht. Ich würde gerne wie gesagt Umtiti/Lenglet mal sehen, auch auf Dauer, wenn sich das bewährt. Semedo wird auch immer stärker finde ich und Jordi spielt, soweit ich das gesehen habe, doch auch weiter auf hohem Niveau.
Ich gehöre zu den Optimisten und tippe heute auf ein 2:1 für uns.