Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

#594856
konfuzius
Teilnehmer

Mir fällt auch auf, dass Jordi Alba spielfreudiger ist, wenn er vorne freie Bahn hat und nicht auf den letzten Metern abbremsen muss. Der Typ ist grandios, ein Spieler, der zu wenig gewürdigt wird, meiner Meinung nach.

Lenglet gefiel mir heute sehr gut, aber Pique ist leider zu anfällig mit seiner Behäbigkeit. Den sollte man öfter auf die Bank setzen und lieber langsam mit Umtiti und Lenglet die Stammverteidigung ausmachen. Irgendwann kommt nun mal die Zeit, wo es nicht mehr geht und Piques Zeit ist leider gekommen. Bei Kopfbällen ist er sehr stark, aber alles andere kriege ich immer Herzrasen, wenn er gefordert ist.

Messi war heute extrem dynamisch. Und seine Abschlüsse sind einfach göttlich! Der Typ hat enfach eine kranke Ballbehandlung, das gibt es nicht.

Arthur, der ist für mich ein absolutes Muss! Habe keine Lust, dass da wieder Sergi Roberto gurkt oder ein Vidal oder sonst wer. Die Nummer 6 bitte an Arthur und Ende der Durchsage!
Messi tut das auch gut, dann mal so einen ballsicheren Mitspieler zu haben. Was das alles nur noch kranker gemacht hätte, wenn noch Iniesta dabei gewesen wäre :)

Und Suarez ist einfach ein Kämpfer! Toll gemacht, vor allem diese Übersteiger sehr klug.