Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

#594863
Tiburon
Teilnehmer

Semedo hat sich bisher aber auch nicht überragend präsentiert. Er muss spielen, um sich zu entwickeln, da bin ich dabei. Defensiv ist er allerdings bisher enorm schwach und daher noch (!) nicht bessern als Sergi.
Trotz des Einbruches in der zweiten Hälfte ein fantastisches Spiel gestern. Kaum spielen wir mal mit Mittelfeld, läuft es. Zusätzlich haben die 3 da vorne enorm viel gearbeitet, über messi muss man keine Worte mehr verlieren.
Piqué hat auch endlich geliefert, Arthur und Lenglet mMn überragend für das erste große Spiel. Einzig Ivan war enttäuschend, hat das aber durch sein Tor quasi wett gemacht.

Dass Vidal sich nach so einem Spiel über die sozialen Medien beschwert, ist schon traurig. Aber ist eben Vidal.