FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

#594891
lukasfroehli
Teilnehmer

Wird ein ganz schweres Spiel werden, klar Valencia ist nicht wirklich gut in die Saison gekommen, aber das macht sie ja nur noch gefährlicher!

Würde gerne Dembele sehen aber ich denke EV wird ähnlich spielen lassen wie unter der Woche evt. Vidal statt Raktic.

Hab aber gelesen das Suarez angschlagen sein soll, für den Fall bin ich unschlüssig ob ich lieber Munir sehen möchte oder Messi im Sturm und Demble auf rechts, wäre beides interessant.

Umtiti und Roberto sind auch nicht fit oder?
Messi und Alba muss man nicht wirklich schonen da sie ja eh bei den Länderspielen nicht dabei sein werden.

Woher wollt ihr den alle wissen das sich dieser Post von Vidal auf seine Einsatzzeit bezogen hat? Kann doch auch ganz andere Gründe haben und Grundsätzlich hat mir Vidal im letzen Spiel gegen Bilbao schon gefallen. Ich finde das war schon richtig das man Vidal geholt hat, der heizt den Konkurenzkampf ordentlich an und er scheint sich mit allen recht gut zu verstehen wenn man sich so die Bilder von ihm und den anderen ansieht.