Real Madrid C.F.

#594907
el_burro
Teilnehmer
Alaba412 wrote:
Real hat einen großen Fehler gemacht keinen Toptransfer diese Saison zu tätigen. 50-60 Saisontore eines Spielers kann man nunmal nicht einfach so ersetzen, wird bei Barca nicht anders sein, wenn Messi aufhört.
Wenn Barca morgen 3 Punkte holt macht man einen guten Schritt Richtung Meisterschaft.

Wann bitte hat Ronaldo 50-60 Saisontore zuletzt gemacht? Das war vor 3 Jahren. Bei allem Respekt, man muss es auch nicht übertreiben…

Zum Spiel gestern: es fehlen die Impulse, der Spielwitz, die Geschwindigkeit…einfach alles, was man braucht, um defensiv gut stehende Teams auszuheblen. Gegentor in der 95. Minute ist natürlich auch Pech-und ein katastropahler Fehler von Courtois.
Für mich ein ähnliches Problem wie bei Bayern-seit Jahren keine Verstärkungen der Kategorie Weltklasse mehr, und der Trainer ist am Ende die arme Sau. Wenn man ehrlich ist, hat Real ja schon letzte Saison in La Liga nicht wesentlich besser gespielt, trotz Zidane. Der CL-Sieg hat da vieles kaschiert. Zidane war klug genug das zu erkennen und die Konsequenzen zu ziehen.

Ich denke, wir sollte heute abend erstmal unsere Aufgabe in Valencia lösen, bevor so etwas wie Häme angebracht ist. Baustellen gibt es nämlich auch bei uns genug.