Real Madrid C.F.

#594909
konfuzius
Teilnehmer

Natürlich sollten wir auf uns schauen. Nur ist es auch eine gute Gelegenheit, sich mal zu hinterfragen, warum man sich in den letzten Spielen nicht lumpen lassen hat. Hätte man wie gegen Tottenham konsequent gespielt, würde man mit Sicherheit mehr Punkte in der LaLiga gehabt haben. Aber hätte, hätte, Fahrradkette….

Mir ist es als Fan wichtig, dass man sich dessen bewusst wird und nicht denkt, dass Real Madrid ständig Punkte verlieren wird. Entsprechend sollte man solche Situationen auch maximal nutzen können.

PS: Real Madrid hatte schon mit CR mehr als 3 Jahre Probleme irgendwas zu gewinnen. Die CL Siege waren zum Teil sehr glücklich, sehr sogar. Das darf man nicht außer Acht lassen. Zudem war CR in den letzten zwei Jahren komplette Hinrunden tote Hose bei Real Madrid!