FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

#594973
Blaugrana
Teilnehmer

Valverde gehört weg. Sorry aber das mit den wechseln ist so selten dämlich. Durch frühere wechsel mal bisschen Momentum zu erzwingen oder frische Spieler zu bringen die noch in Sprint gehen können fällt ihm wohl nicht ein. Das ist doch einfach dämlich. Ein malcom sitzt auf der Bank in der 91 und wir haben noch nicht mal 3 mal gewechselt. Da sind Spieler aufm Platz die haben seit der 60 keinen Sprint mehr angezogen oder sind dem Ball mal nach gesprintet.
4 spiele in der Liga ohne Sieg. Die schwerste Mannschaft war ein Valencia die bisher ein Spiel gewonnen haben. Wer sich von tottenham (ohne Eriksen,vertongen,Alli und dembele) blenden lässt hat die letzten Wochen nicht richtig hingeschaut. Alleine dann auch wieder coutinho raus und dembele dafür rein. Bloß nicht bisschen mehr offensiv Kraft aufm Platz. Und den dritten Wechsel ganz gelassen. Stimmung zwischen unseren beiden Mannschaftsteilen ist bestimmt super.