FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

#594983
konfuzius
Teilnehmer

@Barcelo86

Vorab wünsche ich dir schönen Restaufenthalt in Spanien.

Ich denke, dass es paradoxerweise gegen Sevilla und Real Madrid einfach sein wird, da diese Mannschaften auch gerne offensiv spielen. Allerdings ist dann unsere Defensive gefordert. Denke, dass besonders in diesen Spielen viele Tore fallen werden. Zumindest habe ich bei diesen Begegnungen nicht so große Bedenken wie gegen Underdogs in Auswärtsspielen.

Gegen Inter Mailand bin ich unschlüsslig. Die Italiener haben wiederum einen anderen Stil. Da müsste man das erste Zusammentreffen abwarten, um eine Prognose machen zu können.

Wenn das alles aber weiterhin so verläuft, dann wird das eine richtig spannende LaLiga Saison mit Titelanwärtern Sevilla, Real, Barca und Atletico! Wann gab es so etwas das letzte Mal?