FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

#594990
konfuzius
Teilnehmer

@Blaugrana

Mein Post war nicht an dich persönlich gerichtet. Ich habe deinen Post zum Teil als Anlass genommen, um über den Leitgedanken „Klopp macht viel aus seinen Spielern“ zu sinnieren, was ja viele tun, wenn sie in Gedanken schwelgen.

Aber jetzt persönlich zu deinem Statement. Ja, Klopp stand im CL Finale! Aber er hat ihn nicht gewonnen. Messi stand im WM Finale respektive in 3 Finalspielen mit der NM und wird das je eine Relevanz haben hinsichtlich gewonnen Titeln? Wohl eher nicht.

Für mich ist Klopp einfach falsch bewertet von vielen. Wenn man sich zudem mal vor Augen führt, wer Klopps Brain in der Trainermannschaft ist – Zeljko Buvac

Recherchiert einfach mal, was Hummels, Sahin etc. über Zeljko Buvac erzählen oder auch sonst, was man so findet. Klopp würde ohne Zeljko Buvac niemals da sein, wo er jetzt ist!